Die Küche der Hölle

Die Küche der Hölle

Die Küche der Hölle Marafa Etwa 30 km von Malindi entfernt erreichen Sie auf einem Weg zwischen Dörfern und Akazienwäldern diesen faszinierenden und einzigartigen Ort, an dem Sie die fantastischen Farben der geologischen Depression von Marafa bewundern können.

Von den Eingeborenen gerufen; Nyari, wörtlich übersetzt als der Ort, der sich selbst bricht, ist allgemein als Höllenküche bekannt. Die war ursprünglich ein Ort, der von Sandsteinfelsen geprägt war, die aufgrund der Regenfälle über Jahrtausende hinweg erodiert sind und einem Canyon Leben einhauchen, in dem sich Felsspitzen und Schluchten abwechseln und ein unvergleichliches Schauspiel schaffen.

Die beste Zeit, um den Canyon zu besuchen, ist sicherlich bei Sonnenuntergang, wenn die rote und warme Farbe der afrikanischen Sonne mit der des Felsens verschmilzt.

Dauer:

Halber Tag

Inklusivleistungen:

Angebot Anfordern

Für weitere Informationen zu Reservierungen oder Angeboten können Sie uns über WhatsApp + 254 748 755 706 oder per E-Mail: info@kingliontoursandsafris.com kontaktieren

Soziales

Folgen Sie uns und bleiben Sie auf dem Laufenden mit allen Nachrichten und Angeboten. Wir Organisieren, Sie Machen Die Ferien!

Safari und Ferien? Kenia hat so viel zu bieten, wir begleiten Sie, um natürliche Schönheit und Gedanken mit unvergesslichen Erinnerungen zu entdecken. Kontaktieren Sie uns, um Informationen über Safari, Ausflüge oder Pauschalreisen zu erweitern. Wir haben Lösungen für Sie.

Wir Organisieren, Sie Machen Die Ferien!

Abreisedatum
Subjekt